Donnerstag, 5. Mai 2016

Meine Beautylieblinge im Mai

Heute gibt es mal wieder ein wenig Beauty. Die Sonne scheint und es ist an der Zeit, Bein zu zeigen! Ich bin leider ein sehr blasser Typ und werde auch nur schwer braun. Da ich aber weder Lust auf Solarium, noch auf stundenlanges bräunen in der Sonne - von rechts nach links drehen, auf den Bauch, dann auf den Rücken und nach 5 Minuten ist mir langweilig und ich werde zappelig - habe, benutze ich sehr gern Selbstbräuner. Da sich der Sommer nun endlich auch bei uns blicken lässt, wird es Zeit dem Körper ein Beautyprogramm zu gönnen und aus dem Winterschlaf zu holen. Ich habe schon im letztes Jahr die Selbstbräunungsprodukte von St. Tropez entdeckt und bin total begeistert davon und verwende sie seitdem nur noch.






Wenn man Selbstbräuner benutzt ist es ganz wichtig zu peelen, peelen, peelen, sonst gibt es unschöne Flecken. Am liebsten verwende ich die Gradual Tan In Shower - einfach unter der Dusche auftragen, 3 Minuten einziehen lassen und ab duschen - schon nach 2-3 Anwendungen sieht man wie von der Sonne geküsst aus und hat keine Streifen. Die Bräune baut sich langsam auf und man bekommt weder einen Orangstich, noch sieht man so künstlich aus.

Das Parfum von narciso rodiguez ist momentan mein absolutes Lieblingsparfum, es riecht so herrlich leicht und pudrig, einfach perfekt für den bevorstehenden Sommer.
 
Die St. Tropez Produkte bekommt ihr bei Douglas oder bei Amazon. 
Das Parfum von narciso rodriguez findet ihr bei Douglas.



Beautylieblinge im Mai


Ich liebe lässige Kleider - im aktuellen Denim-Stil - ist man mit ein paar Sneakers im Handumdrehen Top gestylt. Die neue Ermerson Bag von Fossil, bietet ausreichend Platz für einen Stadtbummel und mit dem Blumenprint passt sie perfekt zum Sommerlook. 

Genießt das lange Wochenende!

Bis bald,
eure Sabsi 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen