Samstag, 7. März 2015

(Buchvorstellung) Feines aus der Speisekammer

Jetzt folgt die Fortsetzung von "natürlich selbst gemacht". In dem Band "feines aus der Speisekammer" geht es um Chutneys, Marmelade und Co. Lecker würzige Kreationen aus dem eigenen Vorratsschrank.

natürlich selbst gemacht
Feines aus der Speisekammer

EMF Verlag

Frühling, Sommer, Herbst und Winter... das ganze Jahr über saisonales Obst und Gemüse genießen, wird jetzt möglich. Ob traditionelle oder exotische Kreationen - ganz einfach selbstgemacht - quasi vom Einkaufskorb ins Glas. Von selbst aromatisiertem Essig oder Öl über eingelegte Tomaten, bis hin zu selbst gemachtem Sirup. Abgerundet wird das Buch mit nützlichen Einmach-Tipps und Techniken der erfahrenen Autorin. 
Ausprobiert habe ich den Curd mit Blutorangen anstatt traditionell mit Zitronen. Frisch, fruchtig und perfekt für meine nächste Eiskreation: Blutorangen Curd Ice Pops.




Mein Fazit: Auch dieses Buch beinhaltet wieder viele Köstlichkeiten, die sich auch hervorragend als Geschenk oder kleines Mitbringsel eignen! Perfekt verpackt und verziert mit beigelegten Stickern.

Bis bald,
eure Sabsi 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen