Donnerstag, 11. Dezember 2014

(Buchvorstellung) Wir Feiern!

Silvester steht vor der Tür und ich habe Euch heute den ultimativen Partyplaner mitgebracht! Mit vielen tollen Ideen, den passenden Vorlagen und tollen Rezepten gestaltet Ihr die nächste Silvesterparty ganz stilvoll - oder das nächste Dinner mit Freunden oder den bevorstehende Kindergeburtstag -  zu einem unvergesslichen Erlebnis und das Beste daran, Ihr müsst Euch nicht erst durch unzählige Läden wühlen und unmengen an Geld ausgeben, um die passende Pary-Deko zu bekommen. Die liefert das Buch direkt mit.



Wir Feiern!
Effektvolle Party-Ideen für die schönsten Feste des Jahres
 von Simone Knappe und Stefanie Lautenschläger
 Topp Verlag
 ISBN: 978-3-7724-5984-9



"Die zwei Autorinen mit ihrem Label DECORIZE entwerfen und kreieren mit viel Liebe zum Detail Deko-Kollektionen rund ums Jahr. Auf ihrem Blog zeigen sie immer wieder traumhafte Inspirationen und tolle Deko-Ideen für unzählige Partys. Mit diesem Buch haben sich die zwei einen langen Traum erfüllt."

Ein Buch in dieser Art, habe ich noch nirgends entdeckt. Ich liebe es Partys mit kleinen sweet tables auszustatten und die Deko selbst zu basteln. Dieses Buch beinhaltet aber nicht nur Inspirationen rund ums Jahr sondern liefert die Einladungskarten, Platzkarten, Girlanden usw. direkt als Vorlagen mit. Süsse Teller-Tattoos vervollständigen das Set und man kann direkt los zu legen. 


Die Bilder sind sehr ansprechend gestaltet und man bekommt direkt Lust, die nächste Party zu planen. Die Partykonzepte - ob Feiertage, eine BBQ Party, der nächste Kindergeburstag oder ein schickes Dinner mit Freunden - sind sehr harmonisch und stylisch umgesetzt. Die passenden Vorlagen sind liebevoll gestaltet und mit den Schritt für Schritt Anleitungen kinderleicht umsetztbar. Wer nicht alles selbst basteln möchte kann sich auch unter Decorize eine "Schmück-Kiste" bestellen. 

Ich finde dieses Buch sehr gelungen und kann es nur empfehlen.


Bis bald,
Eure Sabsi

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen