Sonntag, 27. Juli 2014

Antipasti - mein Sommer-Must-Have

Rucki zucki zauberste Dir leckere Antipasti, die kannste sofort pur essen oder bei der nächsten Grillparty angeben, es wird Dir keiner glauben - das Du die selbstgemacht hast !!!

Egal ob zu gegrilltem Fisch, nen Stück Fleisch oder einfach so ... mit Brot und einem Glässchen Wein - Antipasti ist mein absolutes Sommer-Must-Have!!!


Und ganz cool biste, wenn Du die kleinen süssen Dinger auch noch - so mal eben schnell - vom eigenen Strauch pflückst!!!




Sweet Paprike mit cremigen Frischkäse
 10 sweet Paprika
ca. 80-100 g Frischkäse / cremigen Schafskäse
1 Prise Zucker 
Pfeffer aus der Mühle 
1-2 TL Öl

Zubereitung: 
Paprika waschen, Strunk rausschneiden und Kerne rauspulen. Frischkäse mit Zucker, Öl, Pfeffer vermischen. Frischkäse ganz fix in einen Spritzbeutel füllen und in die obersüssen Paprika spritzen. 

Fertisch!!


Auf ein schicken Holzbrett mit ein paar Oliven, gegrillten Zucchini, eingelegten Champingongs und frischen Brot -  anrichten und das Abendessen auf den Balkon / Terrasse verlagern und den lauen Sommerabend genießen.

Mehr geht nicht! Und jetzt wünsche ich Euch noch einen lauen Sommerabend!

Bis Bald
Eure Sabsi


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen