Sonntag, 20. April 2014

Ostergewinnspiel von Foxella & Friends !!!

*Trommelwirbel* 

Kürzlich hatte ich Euch hier  den Shop von der lieben Jaana vorgestellt und wir hatten Euch versprochen, dass es noch eine Überraschung für Euch gibt!!!


 


Pünktlich zum Ostersonntag, als Osterüberraschung, haben wir 
uns ein 

Foxella & Friends Gewinnspiel 



Metallkorb-Eier

für Euch überlegt.

Und das hier gibt es zu gewinnen:

1. Preis:

Ein Kissen von Mapgie (freie Auswahl)


magpie-wildlife-hare_cushion

2. Preis:

 Ein Handtuchset von Magpie (freie Auswahl)



magpie---pondlife---tea-towel-set

Mitmachen kann jeder! Voraussetzung ist, dass ihr beide Facebook Seiten liked Foxella & Friends und sugar meets chili

Das Gewinnspiel dauert vom 20. - 27.04.2014.

Bitte teilt uns Eure Email-Adresse im Komentar unter diesen Beitrag mit. Die Gewinner werden dann per Email benachrichtigt.

Dann nichts wie los - und sichert Euch den Oster-Gewinn!

Wir drücken Euch fest die Daumen und wüschen FROHE OSTERN!

Liebe Grüße
Sabsi und Jaana 

1 Kommentar :

  1. ach wie herzallerliebst die motive doch sind. wunderschön! da muss ich unbedingt mein glück versuchen - dann hüpfe ich geschwind in das lostöpfchen und drücke ganz feste meine däumchen!
    liebste grüße, jule
    julianepaape@hotmail.com

    AntwortenLöschen