Dienstag, 25. März 2014

Heute habe ich leider kein Foto ähm Kuchen für euch ;-)

Heute möchte ich euch einen ganz tollen Shop vorstellen, den ich zuckersüss und allerliebst finde.


Denn auch ein Kuchen will perfekt präsentiert werden oder deren Bäckerin braucht einen Vorwand gegenüber Ihrem Göttergatten, warum Sie unbedingt genau dieses tolle Tablett braucht um Ihren Kuchen zu präsentieren ;-) Hach, ich habe mich in diese wunderschöne Keramikserie verliebt!



Kennt Ihr Foxella and Friends ? Die liebe Jaana  hat ihren Shop im Herbst 2013 gegründet und sich damit einen langen Traum erfüllt. Aber Ihr Shop ist keiner unter hunderttausenden sondern besticht mit ganz viel Liebe und märchenhaften Charme. Sie vereint Stil mit der Mystik des Waldes, seinen Tieren, Pflanzen, Märchen und dem Wandel der Jahreszeiten.



Als ich Ihren Shop entdeckt habe, konnte ich mich gar nicht entscheiden, was ich zuerst kaufen möchte. Die hochwertige Keramik von Bliss in the Woods, Magpie, und den märchenhaften Tieren von Foxella and Friends ist nicht nur hochwertig, sondern die pure schlichte Eleganz - eine Augenweide um jede Speise ansprechend zu präsentieren.


Und da Ostern vor der Tür steht, haben Jaana und ich uns für Euch eine Kleinigkeit überlegt, denn wenn Euch der Shop genauso gut gefällt wie mir, bekommt Ihr 10 % Rabatt auf Euren Einkauf. Was Ihr dafür tun müsst ? Gebt einfach "sugarmeetschili" bei der Bestellung unter "viewcart" an. Und jetzt husch husch, schnell rüber zur Foxella and Friends. Die Aktion läuft bis zum 30.04.2014.


Bis Bald
Eure Sabsi

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen