Sonntag, 5. Januar 2014

Motivtorten ganz trendy

Kennt Ihr Fiorella Balzamo ? Nein ?

Dann schaut mal hier  und  hier Sie ist Cake Designerin aus Italien und modelliert verrückte Figuren mit tollen Gesichtern und schräge Torten. Ich finde diese Figuren einfach Hammer. Es gibt jetzt von Ihr eine Schritt für Schritt Anleitung als Magazin + DVD.

Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe mir die ersten zwei Ausgaben bestellt.

 
 
 

 
Magazin 1 mit DVD 1 und 2
 
In dieser Ausgabe:
 
Ein perfekter Kuchen
 
Fröhliche Maikäfer
 
Die Gesichter des Geschmacks
 
Köstliche und lustige Plätzchen
 
Der Ball Toll
 
Süße Tipps
 
 


 
Magazin 2 mit DVD 3
 
In dieser Ausgabe:
 
Ein süßes Spektakel
 
Ein Stock nach dem anderen
 
ein romantisches Bärchen
 
Herrliche Miniaturen
 
Der Bulbulous Tool
 
Süße Tipps
 
 


 
 



Ich freu mich schon wenn ich die Gelegenheit habe etwas auszuprobieren.

Eure Sabsi




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen